Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe Jugendamt verschweigt sachen und verdreht sachen....ich will meine Kinder wiede

nesrina

Neues Mitglied
Du machst keinen stabilen Eindruck.
Was wollen eigentlich die Kinder?

Hat dein jüngstes Kind noch Kontakt zu dem Schläger?

Ich finde es bedenklich, dass du die Schläge "nicht soooo" schlimm findest.

Vielleicht wäre eine Pflegefamilie eine Option, da der leibliche Vater sich ja auch lange nicht gekümmert hat und nach deiner Aussage schlägt.
Die kinder wollen am liebsten wieder zu mir, weil sie wissen das ich niemals zulassen wurde das er ihnen nochmal zu nahe kommt. Ja das jüngste kind ist ja sein kind....und ihm würde er im leben nichts tun...es tut ihm ja schon im herzen weh wenn der kleine nur schnupfen hat.

ja meine psychologien meinte auch das bis das geklärt wird es besser wäre wenn sie auch niocht bei ihren Vater wären....weil er sie ja auch mal geschlagen hat und er sie jetzt ständig gegen mich hetzt...damit die kids erstmal auch zu ruhe kommen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben