J
Jassi
Gast
Hallo ich hab im mom einen sau schlechten durchschnitt in mathe obwohl ich dass noch nie hatte und jetzt steh ich voll am ende und weiß net was ich machen soll -.-
ich brauch hilfe zur lösung von quadratischen gleichungen mit bruch und gleichungen aus textaufgaben erstellen -.-
wenn jemand sehr begabt dabei is kann er sich bitte bei mir in ICQ (240708060) melden oder mich bei msn auf die liste machen (baby_boo16@hotmail.de)
wäre echt nicht schlecht ich häng mir meinen hausaufgaben total und brauch driiiiiiiiiingendst hilfe -.-
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann !
Danke
mfg Jassi
ich brauch hilfe zur lösung von quadratischen gleichungen mit bruch und gleichungen aus textaufgaben erstellen -.-
wenn jemand sehr begabt dabei is kann er sich bitte bei mir in ICQ (240708060) melden oder mich bei msn auf die liste machen (baby_boo16@hotmail.de)
wäre echt nicht schlecht ich häng mir meinen hausaufgaben total und brauch driiiiiiiiiingendst hilfe -.-
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann !
Danke
mfg Jassi