Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe!! Ich möchte gründen/ im Team frei entwforschen - aber ich werde kinndrückend zwingend abgespeist [3,357-61 sekündig suggeriert/ meinen Fehlern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeamy

Mitglied
Ich erforsche Glycerol Hohlkristall
Spätholz Bindehaut @tüpfier Gebilde
Sammelnadel Systeme lichtleitungsverhältnis Technik / mabilion milchsäure kiesel netzwerkäderische

(Farn Urzeitblätter)

Zentrifugal Winkel
Schmelzeinhaltszonen^
Weitporen und 2 brü;schlagzusammensetzungenbrü
Für die Entstehung von Glycerol

Wegefainsen

5-3 Planeten Kollisionen

Zu der ersten Entstehung von
rollhals :dna einbindenden :stimulations
:Intelligenz
Systemen und: karzinom
Systemketten

Einer Manipulations/Handhabe/Wechsel-Manipulations Form dazwischen

Die das Aggieren -Denken möglich macht

Biologisches Ansprechmerkmal von Adrenalin auf keimHaut und dem Körper

Reaktivierungsfertigkeit

Zusammensetzung elementär

Hööö;;; Höööö;;; {°:¤} der ist dumm

Arbeite@ - Arbeite _ als müsste man zuerst wissen wie gift wirkt'

Helebrak vereinsschwingen ist zu viel für mich ^roll
Xebusial


norotiall
 

Jeamy

Mitglied
Unter was leidest Du jetzt genau?
Ich wohne seit 8 Jahren in dem Land.
Ich habe 1,5 Jahre deutscheinschulung verbracht.

Ich finde es nicht sehr anständig andere Menschen zu diskriminieren, sobald ich etwas nicht verstehe.

Statt das über die Lippe eine Frage kommt, etwas zu verstehen.

Rassismus und Diskriminierung.

In ganze Land {Facebook/ techforma und bing}
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Hilfe ich darf keine Stunden reduzieren, was tun? Beruf 71
D Jobwechsel Hilfe Beruf 8
N Kasse einzählen und abrechnen bei Edeka, Hilfe bitte? Beruf 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben