Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe, ich halte den Arbeitsalltag nicht durch :(

M

MsMüde

Gast
Ganz vielen Dank an Euch alle! :) Ihr habt mir sehr geholfen, mir gute Tipps gegeben und mich sehr aufgebaut. Ich werde an meiner Selbst-Akzeptanz arbeiten, habe aber gleichzeitig einen Termin beim Arzt ausgemacht; und für alternative Heilverfahren bin ich auch offen. Die Anti-ADS Medikamente sollen ja teilweise ziemliche Hammer sein (nun ja, manchmal geht es nicht anders); und die Frage ist ja immer: wo hört "normale" Veträumtheit auf und wo fängt Krankheit an? In unserer Leistungsgesellschaft sind die Grenzen da ja relativ eng. Meine Freunde sind alle ziemlich energiegeladene Personen, die von sich sagen, dass ihnen die 8-5 Arbeitsroutine gut tut, und haben für meine Probleme wenig Verständnis. Irgendwie würde es in Punkto Selbstakzeptanz helfen auch von solchen Menschen umgeben zu sein, die so ähnlich ticken wie man selbst oder das "Anderssein" anderer zumindest akzeptieren. Vielleicht finde ich da ja eines Tages solche Menschen in meinem Umfeld. Mal schauen.
Danke Euch! :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Hilfe ich darf keine Stunden reduzieren, was tun? Beruf 46
D Jobwechsel Hilfe Beruf 8
N Kasse einzählen und abrechnen bei Edeka, Hilfe bitte? Beruf 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben