Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe ich fühle mich gedisst

4evealone

Mitglied
hallo, erst mal:)

also ich 13 hab in meiner Klasse ein Mädchen, das immer, wenn ich etwas sage und grad kein Lehrer da ist, sagt: Das interessiert hier keinen. Und manchmal (am Anfang wurde ich manchmal ein bisschen rot oder mir war es peinlich) sagt sie danach noch: Pech. Ich will nicht allzu fies zu ihr sein, da sie viele Freunde hat und ich keine. Aber irgentwie will ich cool vor ihr und den anderen wirken, um nicht den Ruf einer Heulsuse oder einer Aggressiven zu haben. Was soll ich bloß tun ?
 

Anzeige(7)

marut

Aktives Mitglied
Hi und herzlich Willkommen :)
hmm, es kann helfen, wenn du ein bisschen streiten übst ;)
was ich damit meine ist, dass du dir vielleicht ein paar Sprüche zurecht legst, so wie "na, du musst dich melden..." oder "Bist du um deine Meinung gebeten worden?" usw. denk dir coole Antworten aus, merk dir auch welche, die du vielleicht von anderen hörst und benutze sie... Aber! keine Beleidigungen (auch wenn die manchmal sehr cool sind :D )

das ist am Anfang etwas anstrengend, führt aber letztlich dazu, dass man dich reapektiert...

liebe Grüße und viel Erfolg
marut
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben