Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe. Ich bin verheiratet und muss an einem anderen Mann denken...

sibar100

Mitglied
Liebe Mitglieder,
ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin seit fast drei Jahren verheiratet. Bis vor 6 Monaten war Alles gut. Bis unsere Ehe aus mehreren Gründen anfing zu kriesen.
Im Juni kam dann ein neuer Arbeitskollege. Ein sehr attraktiver Mann der sofort mit mir flirtete (obwohl er seit kurzem auch in einer Beziehung war) und mir angeboten hatte mich nach Feieabend nach Hause zu fahren. Am Anfang habe ich mich aus Schutz distanziert verhalten, bis ich mich immer besser mit ihm verstanden habe und mich bei Gelegenheit fahren lassen habe. Bis er mich im September versucht hat zu küssen. Ich wollte es auch aber konnte dann doch nicht weil ich an meinem Mann denken musste. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hab ihm am nächsten Tag auch versucht zu küssen aber er wollte nicht mehr. Eine Zeit lang verhielt er sich dann sehr kalt zu mir was mir sehr weh getan hat. Und auch meine Ehe leidete sehr darunter.... ich wurde immer nervöser und schlecht gelaunt. Mit der Zeit hatten mein Arbeitskollege und ich wieder angefangen zu reden und uns gegenseitig zu necken. Und es ist sogar eine art "Freundschaft" entstanden. Bis er Donnerstag nicht auf der Arbeit war und ich erfahren musste, dass er plötzlich versetzt wurde. Aus Verzweiflung habe ich ihm am Freitag zu Hause besucht (nachdem ich seine genaue Adresse rausgefunden hatte). Er war überrascht mich zu sehen und hat nicht gut reagiert, da seine Freundin hätte kommen können. Inzwischen ist auch seine Beziehung enrnster geworden. Ich weiß nicht mehr weiter. Mir ist meine Ehe wichtig aber habe ihm auch sehr gern. Gestern habe ich meinen arbeitskollegen einen brief geschickt um mich mental von ihm zu verabschieden. Es war wahrscheinlich nicht das Richtige. aber ich wollte noch in einer Form kontakt mit ihm aufnehmen..danach fühlte ich mich erleichtert. Und will versuchen das Ganze zu vegessen. Aber nun habe ich Zweifel an meiner Ehe.... Ich leide sehr darunter...
 
Zuletzt bearbeitet:

sibar100

Mitglied
Das Problem ist ich weiss einfach nicht weiter. Mir schweben 1000 Gedanken in mein kopf. ich würde mir eigentlich nur wünschen wieder mein Mann zu begehren und begehrt zu werden. aber es funktioniert nicht...
 
G

Gast

Gast
Liebe Sibar 100,

verheiratet bin ich nicht , aber lebe seit sieben Jahren in einer festen Beziehung, ich verstehe dich sehr gut, da ich zur Zeit eine ähnliche Situation erlebe. Mein Kollege ist verheiratet......... Bei uns hat es über zwei Jahre gedauert,bis es gefunkt hat. Verstanden haben wir uns von Anfang an sehr gut, bis es dann vor ein paar Wochen so richtig knallte,seitdem ist nichts mehr wie vorher...... Meine Beziehung steht auf einem Abstellgleis und ich werde diese beenden, da ich dies auch meinem Partner schuldig bin. Leider kann man seine Gefühle für einen liebgewordenen Menschen ja nicht so einfach abstellen. Ich wünsche dir auf alle Fälle sehr viel Kraft, denn die wirst du brauchen. ( Wenn deine Ehe perfekt gewesen wäre, hätte der Kollege keine Chance gehabt in diese einzudringen bzw. deine Gefühle in aufruhr zu bringen ) Niemand kann eine intakte Beziehung zerstören.
 
V

Vegas

Gast
Das Problem ist ich weiss einfach nicht weiter. Mir schweben 1000 Gedanken in mein kopf. ich würde mir eigentlich nur wünschen wieder mein Mann zu begehren und begehrt zu werden. aber es funktioniert nicht...
Aha. Sags deinem Mann. Ernsthaft, deutlich!
Und hast du ihn auch immer "begehrt"? Oder ist sein "Nichtbegehren" seine Retourkutsche für...irgendwas?


Bis unsere Ehe aus mehreren Gründen anfing zu kriesen.
Mehr schreibst du dazu nicht in deinem ganzen ersten Beitrag, dabei ist deine Ehekrise DAS Problem. Der Rest ist nur Rahmenhandlung.
 
U

Unlimited

Gast
Mal eine Frage.

Jeden Tag heulen sich hier Frauen aus und eröffnen Threads mit demselben Inhalt "geheiratet, aber verliebt in einen anderen".

Vozu heiratet ihr dann überhaupt?
 

sibar100

Mitglied
Ich habe geheiratet, weil ich mir damals vorstellen konnte mit diesen Mann eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Ein eigenes Heim zu bauen, Kinder kriegen, gemeinsam in den Urlaub zufahren. Als ich mein Mann kenngelernthabe waren wir beide Jung und hatten wenig Geld. Trotzdem hatte ich Augen nur für ihm und er für mich. Wir haben zusammen viel geschafft. Mit der Zeit wurde aber alles immer selbstverständlicher. Wir haben uns beide gehen lassen und haben uns mehr wie zwei Geschwister verhalten als wie ein Paar. Er wurde immer arroganter, hat mich nicht mehr respektiert und sehr schlecht behandelt. Die Folge war, das ich auch kein Respekt mehr vor ihm hatte und als dieser sehr atraktiver Kollege mit mir dann flirtete hab ich mich dann sehr geschmeichelt gefühlt und mich wieder als "Frau" wahrgenommen. Durch ihm habe ich wieder angefangen mehr auf meine Kleidung uns auf mein Äußeres zu achten. Jetzt bin ich aber nur am leiden. Irgendwo weiss ich auch, dass dieser Kollege nur mit mir gespielt hat. Aber jetzt zweifle ich an meiner Ehe. Ich bin mir nicht mehr sicher Gefühle für mein Mann zu haben. Ich würde mir wünschen, dass er mir wieder das Gefühl geben könnte, der wichtigste Mensch in seinem Leben zu sein. ich habe auch mit ihm gerdet aber erscheint das nicht zu verstehen. Aber vielleicht verlange ich auch zu viel. Ständig muss ich an meinem Kollegen denken und träume von ihm. ich weiß nicht mehr weiter
 

sinnloshaltlos

Mitglied
Hi...ich kann Dich echt gut verstehen. Ich bin verheiratet ich glaube zu wissen das ich meinen Mann noch liebe...aber ständig denke ich an einen anderen. Er war da als mein Mann keine Zeit , kein Verständnis und nur den PC im Kopf hatte. Ich dachte ich war glücklich mit meinem Mann, aber es fehlte so vieles...jetzt passt es mit meinem Mann wieder besser (nach Therapie) und trotzdem bin ich oft unglücklich und kann mich von dem anderen gefühlsmässig nicht lösen.
Alles Gute für Dich!
LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben