Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe, ich bin so verzweifelt

tini_

Mitglied
Hallo,

ich habe jemanden aus dem Internet kennengelernt und er findet mich anscheinend toll und möchte mich mal sehen uns nach Deutschland kommen doch ich habe solche Angst ihn zu enttäuschen.. mein Englisch ist auch nicht so gut da ich im schreiben aber besser bin weil ich so lange brauche .. er sagte dass es so scheiße wär wenn er auftauchen würde, ich aber nicht kommen würde.. da hat er recht. Ich bin auch gar nicht hübsch..
Ich habe solche Angst weil ich so etwas schon mal hatte.. ich hatte mit jemanden geschrieben und der wollte mich sehen (er wohnte aber in der selben Stadt wie ich) dann haben wir uns halt getroffen und alles ging in die Hose. Es war total langweilig, er wollte sich nur annähern und seit dem hat der Junge sich nicht gemeldet gehabt.. die Zeit war sehr schwierig für mich..
Nun möchte mich ein anderer sehen und extra hier anreisen .. soll ich noch antworten? Was soll ich machen? Was würdet ihr tun..? Ich habe außerdem noch Schule und eigentlich wenig Zeit.. Es passt eigentlich alles zwischen uns.. ich habe Angst dass es meine einzige liebe ist und ich dann keine anderen mehr kennenlerne da das vielleicht meine Gelegenheit war und ich sie verspielt habe..? Nur zur Info: ich bin 17 Jahre alt..bald 18. ja, ich weiß .. aber könnte doch sein oder..? Was soll ich nur machen.. ich kann das keiner Freundin erzählen da sie alle nur bekannte sind und ich denen auch gar nicht vertrauen kann..
 
G

GrayBear

Gast
Hallo tini,

das wirklich böde an Kontakten über das Internet ist, dass man sich schneller etwas einbildet, als man auf 2 zählen kann. Sich mit jemandem zu treffen, den man noch nie gesehen und gesprochen hat, ist wirklich keine gute Idee.

Habt ihr schon telefoniert miteinander? Wie sieht es mit Skype aus, dann sehr ihr etwas voneinander und diese erste Überraschung ist keine so große. Du solltest Dir im Klaren sein, dass es leider auch sehr zwielichtige Personen gibt, die sich auf eine solche "Masche" spezialisiert haben. Wenn "alles" zu passen scheint, dann frage Dich selbst, wie groß diese Wahrscheinlichkeit ist.

Deinen Worten entnehme ich, dass Du Dir große Hoffnungen machst und damit bist Du leider leicht beeinflussbar. Ich bin um einiges älter als Du und das kann ich Dir mit Sicherheit sagen: Mit bald 18 ist noch kein Zug abgefahren und Du wirst noch viel Chancen bekommen.

Geh das Ganze etwas gelassener an. Ja, ich weiß, das schreibt sich so leicht und lebt sich nicht ganz so leicht. Sichere Dich einfach ab und schau genau hin. Wenn er wirklich "Deine Chance" ist, dann hat er dafür Verständnis.

Viel Glück wünsche ich Dir.
 
G

Gelöscht 28362

Gast
Pass auf Dich auf, es gibt eine Betrugsmasche im Internet, die auf junge Frauen abzielt. Das muss ich Deinem Fall nicht so sein, aber ich habe im Bekanntenkreis einen sehr traurigen Fall mitbekommen. Einem Mädchen wurde eine Beziehung vorgespielt, und dann hat der Betrüger sie finanziell ausgenommen (angeblich war seine Mutter krebskrank geworden und er brauche dringend Geld).

Hier gibt's Informationen zu der Betrugsmasche 1001Geschichte
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bitte dringend um Hilfe.. Ich 20
S Ich kann Hilfe nicht akzeptieren Ich 7
L So extrems Geräusche empfindlich HILFE Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben