Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe, Halluzinationen

karola

Mitglied
Hallo Karola,

Vielen Dank für deine Antwort. :) Ich habe drüber nachgedacht, dir zu schreiben, habe mich aber nicht getraut, ich wollte dich irgendwie nicht belasten... :eek:
Bei mir wirkt das Zopiclon leider nicht so wirklich. Ich schlafe höchstens 5 Stunden. Ich habe mich relativ erfolgreich abgelenkt. Bald ist endlich morgen!!

Liebe Grüße,

Nens. ;)
Guten morgen Nens. Du belastest mich nicht,also meinAngebot gilt, wenn was ist melde dich.Wie gehts dir Heute? Wie spät hast du den Termin? Ich Hab Meinen um 11 Uhr. Du kannst dich ja melden wie es war. Ich hab nachdem Termin noch einiges zu erledigen bin aber heute abend wieder online. Ich drück dir die Daumen und paß auf dich auf. Lieben Gruß Karola
Nens hast du mir vorhin eine Private Nachricht geschickt? Scheiß Technik ich bin noch nicht so fim drin, hab außversehen ne Nachricht gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bitte dringend um Hilfe.. Ich 20
S Ich kann Hilfe nicht akzeptieren Ich 7
L So extrems Geräusche empfindlich HILFE Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben