Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe gesucht

Andreas1972

Neues Mitglied
Hallo miteinander
Mein name ist Andreas. Ich komme aus dem Raum Unna, Lünen. Ich bin fast 40 Jahre alt. Ich habe mich vor sechs Jahren selbstständig gemacht. Ich bin ein leibevoller,humorvoller und lebenslustiger Kerl. Spontan, Treu, mag Kinder und nehme am Leben positiv teil.
Meine Kindheit verlief nicht besonders rosig. Vater Alkoholiker gewesen, Frau und Kinder geschlagen,vergewaltig,fast umbracht.....nicht grad eine vorzeige Familie :D
Ich bin vom Sternzeichen Löwe und der liebe Gott hat mich mit einer verdammten Menge Ehrgeiz, Stärke und Kraft für mein Leben ausgerüstet.

Ich habe eine Menge Beziehungen hinter mir die ich leider alle in den Sand geworfen habe. Bisher halt nie die richtige dabei gewesen. Bzw. nur Problemkinder !

Jetzt stehe ich an einem Punkt an dem mal Hilfe brauche und meine doch so großer Freundes oder Bekanntenkreis......wo sind sie geblieben. Hauptsache neuigkeiten aber helfen ...?

Ich könnte noch mehr über mich erzählen aber das vielleicht später. Den Anfang langsam angehen lassen.

Liebe Grüße Andreas
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben