Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe für ein Buchprojekt

Autorin

Neues Mitglied
Hallo, ich bin diplomierte Paarberaterin und gerade dabei, mein 5. Buch über Partnerschaftskonflikte zu schreiben. Hierfür brauche ich noch konkrete Falldarstellungen. Ich suche Menschen, die sich in einem aktuellen Partnerschaftskonflikt befinden und mit mir eine Paarberatung online - selbstverständlich kostenlos - durchführen möchten. Die daraus entstandenenTexte möchte ich - vollständig anonymisiert, sodass ein Wiedererkennen nichtmöglich ist - in meinem Buch verwerten.
Ich bin erreichbar unter mail@paar-beratung-online.de

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben