Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

HILFE! freund war verheiratet und hats verschwiegen!

S

Sasi1988

Gast
hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, aber ich denke ich weiß was ich hören werde:
"verlasse ihn...wenn du ihm eh nicht vertraust beende die beziehung weil eine beziehung ohne vertrauen nichts bringt...."
ich kann nicht! ich kann ihn nicht verlassen. ich liebe ihn!

also vor einem monat hat seine ex-frau mich angeschrieben und mir gesagt dass ihr exmann (mein freund) sich bei ihr melden soll. die nachricht habe ich erst eine woche später gelesen. darauf folgten schon weitere in denen sie fragt was das soll warum er ihr sagt er wäre solo und sie anbettelt zu ihm zurück zu kommen, und nachts vor ihrer tür steht usw.
ich wusste nichtmal dass er verheiratet war. das hat er auch danach zugegeben als ich ihn mit den tatsachen konfrontiert habe. aber er sagt die scheidung war 2010 und sie sei eine stalkerin und lässt ihn nicht in ruhe.

ich bin seit januar 2011 mit ihm zusammen und im july 2011 ist seine ex ausgewandert. bis zu diesem zeitpunkt hat er sie angeblich gestalkt.
ich habe mich in sein Facebook eingeloggt und habe sie in seinem namen angeschrieben und gefragt was sie will. sie sagte darauf dass sie wissen will warum er so ein mist erzählt und warum er zu ihr sagt er sei solo und sowas.

ich weiß nicht was ich machen soll. ich brauche beweise. ich kann das anders nicht glauben. aber ich kann es auch nicht verdrängen. es frisst mich von innen auf.

eigentlich bin ich eine sehr selbstbewusste frau und habe auch keine probleme mit männern, ich muss also keine angst vor dem alleinsein haben. aber er gibt mir das gefühl mich wirklich zu lieben und ich liebe ihn auch. meine eltern lieben ihn und das ist wirklich nicht leicht. er ist der erste der in deren haus geduldet wird xD ....

jedenfalls fühle ich nich hilflos. ich weiß nicht weiter....

könnt ihr mir helfen?
 

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied
"weil eine beziehung ohne vertrauen nichts bringt...."
Na an der Front seid ihr Euch ja eh nichts schuldig geblieben, schließlich ...

ich habe mich in sein Facebook eingeloggt und habe sie in seinem namen angeschrieben und gefragt was sie will.
... was zumindest ich für die viel schlimmere Verfehlung halte. Er hat Dir "nur" etwas verschwiegen. Du hast nicht nur seine Privatsphäre verletzt sondern sogar seine Identität gestohlen.

ich kann ihn nicht verlassen. ich liebe ihn!
Dann ist die Sache eh ganz einfach. Sag was Du getan hast. Redet darüber und findet heraus, ob es eine Möglichkeit gibt, Eure Beziehung ohne Lügen und ohne Schnüffeleien neu aufzubauen. Alles ist besser als

ich weiß nicht was ich machen soll. ich brauche beweise. ich kann das anders nicht glauben. aber ich kann es auch nicht verdrängen. es frisst mich von innen auf.
digitus
 
M

Monarose

Gast
Naja, er verleugnet dich. Und baggert seine Ex an. Da sie nicht will, hast du die "Ehre", seine Partnerin zu sein. Als 2. Wahl.
Mir würde das nicht gefallen.
Er hat dir die Ehe verschwiegen. Er vertraut dir null.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben