Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

HILFE - Ex Mann pädophil und hat das Sorgerecht für meine 2 Mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Calissa

Neues Mitglied
Hallo,
mein Ex Mann hat mich vor 2 Jahren über Nacht rausgeschmissen und hat beide Kinder bei sich behalten, als ich
am nächsten Tag meine Kinder holen wollte, mit der Polizei, wurde mir gesagt ich sie Ausgezogen ohne Kinder und die würden jetzt bei Ihm bleiben.
Jetzt geht der Sorgerechtstreit 2 Jahre und ich habe einblick in seine Strafakte bekommen und
diese hat mir Gänsehaut verschafft.
Er wurde in 14 Fällen wegen mehrfachem Kindesmissbrauch verurteilt.
Jetzt hat er meine beidem Mädels 5 und 7 und das Gericht macht nichts, trotz Gutachten von Psychologen und Anwälten, wird gesagt es besteht keine Gefahr ???????????

Ich habe jeden Tag angst um meine Kinder, wer kann helfen ????????????????????
 

Duine

Aktives Mitglied
Hier wird dir niemand helfen können.

Hast du alles ausgeschöpft? Jugendamt ist involviert und weiß Bescheid? Wie war deren Reaktion? Hast du zusätzlich zu deinem normalen Anwalt mal noch einen zweiten befragt? Habt ihr Gegengutachten erstellen lassen oder sowas?

Und mich würde interessieren, wie es begründet wurde, dass er keine Gefahr für eure Töchter sein soll. Geht mich nicht wirklich was an, und ist vermutlich auch nicht relevant, aber ich finde das schon ziemlich krass.

Wende dich an den Kinderschutzbund.

Und wenn du kein Problem mit harten Bandagen hast, kannst du dich durchaus auch an die Presse wenden. Aber da musst du damit rechnen, dass ab dann viel schmutzige Wäsche an der Öffentlichkeit gewaschen wird, durchaus auch deine, falls es welche gibt.
 

Calissa

Neues Mitglied
Hallo Duine,

ja man hofft ja auf jemanden der gleiches durchlebt hat. Jugendamt 2 Psychologen Pro Kind+Haus, 2 Verhandlungen und immer noch sagen die, da besteht keine Annahme zur Gefährdung usw... Man kann keinen Pädophilen heilen, so sehen wir das.
Begründet wurde es damit das seit der Haft kein Vorfall bekannt ist und mangels beweisen keine Kindesgefährdung vorliegt.
Presse gerne aber wegen den Kindern geht das nicht.
 

Sisandra

Moderator
Presse würde ich definitiv außen vor lassen. Es geht hier nicht um irgendetwas, sondern um Kinder, die mit Sicherheit davon etwas mitbekommen würden. Ob das der kindlichen Seele gut tut wage ich stark zu bezweifeln.

Leider weiß ich auch keinen anderen Rat, als vielleicht noch einen zweiten Anwalt hinzu zu ziehen.

Was ich nicht ganz verstehen kann Calissa, du hast erst jetzt Kentniss über die pädophilen Neigungen deines Ex? Woher hast du Einsicht in die Akten bekommen? Die sind doch nicht jedermann zugänglich.
 
G

gonzo91

Gast
Evl kannst du deinem Ex Mann davon
Überzeugen sich terpeutiche Hilfe zuhollen
Zb bei Projekten wie kein Täter werden

Ihn
Von der Zusammenarbeit mit den Jugendamt überzeugen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben