Anzeige(1)

HILFE es fällt soo schwer und tut so weh

G

Gast

Gast
Hallo,ich bin total verzweifelt, dass problem ist,ich führe seit 3jahren eine on off beziehung,und ich komm damit nicht mehr klar.
Deswegen möchte ich mich jetzt von ihm zurückziehen um mir meiner gefühle klar zu werden und auch ihm die gelegenheit dafür zu geben.
Paar oder nicht paar?Liebe oder doch nicht?
Ich brauch dass ganz dringend,nur ich schaffe es kaum,weil ich ihn sofort total vermisse.

Oder ist das ne blöde idee?Reden hab ich schon versucht.
Dabei kommt nicht so richtig was raus.Also garnicht mehr melden?
Oder oberflächlich bleiben?
Ich möchte ihn nicht erpressen oder sowas, aber wenn ich immer da bin, kann er da merken was er fühlt?
Oder ist das auch wieder schwachsinn ihm zeit dafür zu geben?
Ich glaub ich mache alles falsch.

Liebe männer,was ist euch lieber,dass die frau ständig das gespräch sucht oder dass erstmal ruhe ist?
Wie findet ihr eher zu euren gefühlen?
Und ist es ok wenn ich jetzt so egoistisch bin oder hab ich ihn damit gleich verloren?Bitte helft mir!
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Also ich hatte mal eine wie dich und es war Chaos pur.
Dass sie einige Zeit sich einfach nicht gemeldet hat, habe ich ihr nach drei Jahren immer noch nicht richtig verziehen. (Der Grund, warum ich damals diese Forum aufgesucht habe)

Das Problem ist, sorry, es geht dir einfach zu gut. Du vermisst ihn? Dann magst du ihn!
Du willst ihn nicht mehr? Dann willst du jemand anderen!

Ich habe ihr damals einen gewissen Freiraum gelassen, bin selber feiern gegangen und habe ab und an eine Frau nach Hause gebracht. Und dann habe ich zu ihr gesagt, ich liebe sie, aber wenn sie weg ist, und ich finde eine andere, kehre ich nicht mehr zu ihr zurück. Erst dann hat sie laut eigener Aussage gemerkt, was sie hat.

Und so geht es dir scheinbar auch: Er ist toll, gutausehend, zuvorkommend, aber du weißt nicht, ob du bereit bist.
 
P

pike

Gast
Die Frauen die immer auf der Suche sind und ständig ihre Gefühle kontrollieren wollen, die werden i-wann einen finden :D
Ihr seid ständig auf der Suche nach einer Illusion und zum Schluss werdet ihr einen finden, der wird euch auch nicht glücklich machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
ähm,aber ich bin doch nicht die dich sich nicht entscheiden kann,er ist es doch!Mal will er ganz viel liebe und gefühl und wenns dann richtig toll wird zwischen uns,zieht er sich wieder zurück.
Und ich hab das jetzt3jahre mitgemacht,und geduld gehabt für ihn,aber es zehrt an meinen nerven,weil ich nicht mal weis ob ich nun einen partner habe oder single bin.
Deswegen würde ich mich jetzt gern mal etwas zurückziehen,wegen mir und auch damit er vielleicht mal eine entscheidung für oder gegen uns treffen kann
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe, ich denke den ganzen Tag an meine Ex Liebe 4
M Streit in der Beziehung. Hilfe erbeten. Liebe 28
A Brauche Hilfe :( Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben