Anzeige(1)

Hilfe! Er hat es entdeckt!

fischsuppe

Neues Mitglied
Mir hat eine Junge, der auf die selbe Schule, wie ich geht eine Freundschaftsanfrage in Skype gestellt. Er sagte, er müsse mir etwas sagen... ich habe angenommen und da meinte er, ich soll mal meine Kontaktanzeige aus SchwuleJungs.de löschen. Ich war total schockiert. Es stimmt, ich habe da ein Profil erstellt mit Namen... Interessen... aber eigentlich nur zum "ausprobieren"... ich war total schockiert und wusste nicht wie ich reagieren soll, ich habe ziemlich cool getan... ich schick es euch einfach mal:
Er: Mach deinen Skype-Namen lieber mal aus dem komischen SJ raus. Weiss ja nicht, ob es jeder wissen sollte :D
Ich: Hab kp was du meinst mit "SJ" (wusste es wirklich nicht)
Er schickt mir den Link
Ich: lol das is eig nur n witz
Hä?!
alter mir hat einer gesagt ich soll mich da zum fun eintragen
wie lösch ich des?! (ich wusste nicht, was ich sagen sollte)
Er: Woher soll ich des wissen? ^^
Ich: Ne...ich bin net schwul^^
Er: Ich weiss nur dass du da angemeldet bist wegen meinem Virus-Program
Haha
Jaja
HAHAHA
Is ja deine sache ;D
bei solchen sachen schweige ich ;P
Ich: Ja... aber danke, gel
Er: Jetzt will ich aber doch die ganze Geschichet hören^^
10mins später.... Willste also net drüber reden?
Ich: Hab grad nur gekuckt, wie man das löschen kann
Ne... will auch net drüber reden^^
Er: Aber warum willst net drüber reden?
Ich: da gibts echt ne lange geschichte is wirklich so... ich kann mich ja auch nicht mehr rausreden, dass ich das profil erstellt hab, aber es war nich freiwillig... naja... egal, ich hoff mal du bist so reif und erzählst es nich irgendjemand^^ und ja es ist meine sache ob ich schwul bin, aber ich bins echt nicht, kann ich dir versichern, aber ist ja auch egal
aber danke dass du mich draufhingewiesen hast und bitte behalts für dich...
Er: kein thema, ist schließlich deine sache :D Hab alles kapiert^^
Ich: Und nochmal, wie hast du das gefunden? o_O
Er: durch mein virencomputerschutzprogramm
der sucht nach kontaktinformationen im ganzen inet weil ich deine emailadresse hab
hab noch ganz andere personen und sachen gefunden
Ich: Aha, scheiss Internet! :D
jap ;D
Er: oh man ich hasse meine neugier ^^ bist du s jetzt oder nicht
Ich behalts auch für mich :DD
Ich: ^^
Er: Ich denk mal des heißt ja !?
Aber sowas gibts net oft dass jmd dann sogar die eier dazu hat so nem koischen portal beizutreten
Ich: ich dachte mit dem ich behalts auch für mich meinst du dass du es auch für dich behälst ob du s bist oder niccht^^
Er: Oh haha nein, das war ein missverständnis
ich: ;D
Er: ne aber ich mein es gibt ja sogar in ...... jungs die eig auf frauen stehn und einfach nur sex mit jungen wollen ^^
Ich: haha :D du wirsts wohl wissen^^
Er: jap weils da ja so geschichten gab ^^
Ich: naja... bin mal weg^^ und nochmal... bitte behalt das alles bei dir^^
Er: ja kein problem will aber noch einiges wissen wenns ok ist

Vor allem der letzte Satz macht mir Angst. Und ach ja, ich war längst nicht so cool, wie es den Anschein gemacht hat. Ich bin jetzt noch total aufgelöst und das alles ist jetzt eine Stunde her! Ich habe echt Angst, dass er es rumerzählt. Er ist sehr beliebt und bekannt auf unserer Schule. Ich hab Angst, dass er mich am Montag in der Schule darauf anspricht... was soll ich tun?! Ich habe echt Angst! Und ich hab Angst, dass er noch mehr Beiträge und Sachen im Internet über mich sucht und findet. Und was meint er jetzt mit "Ich will noch einiges wissen? Wird er mich jetzt irgendwie erpressen?! Und was ist, wenn andere noch mehr über mich im Internet finden? Ich habe glaub ich noch Beiträge, private Beiträge, weiss aber nicht auf welcher Seite! Was soll ich tun? Bitte helft mir!
 

Anzeige(7)

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Vor allem der letzte Satz macht mir Angst. Und ach ja, ich war längst nicht so cool, wie es den Anschein gemacht hat. Ich bin jetzt noch total aufgelöst und das alles ist jetzt eine Stunde her! Ich habe echt Angst, dass er es rumerzählt. Er ist sehr beliebt und bekannt auf unserer Schule. Ich hab Angst, dass er mich am Montag in der Schule darauf anspricht... was soll ich tun?! Ich habe echt Angst! Und ich hab Angst, dass er noch mehr Beiträge und Sachen im Internet über mich sucht und findet. Und was meint er jetzt mit "Ich will noch einiges wissen? Wird er mich jetzt irgendwie erpressen?! Und was ist, wenn andere noch mehr über mich im Internet finden? Ich habe glaub ich noch Beiträge, private Beiträge, weiss aber nicht auf welcher Seite! Was soll ich tun? Bitte helft mir!
Was genau ist denn das Problem? Hast du Angst, dass man dir schwule Neigungen andichtet?

Den letzten Satz würde ich vom Bauchgefühl mal so interpretieren, dass er selber nicht abgeneigt ist, was Homosexualität angeht - aber ich kenne den Kerl ja nicht... von daher ist es nur geraten.

Inwiefern du jetzt erpressbar sein sollst, erschließt sich mir nicht wirklich.
 

cryptorchid

Mitglied
Hallo Fischsuppe,

möglicherweise ist der junge Mann auch nur an Dir interessiert und möchte engeren Kontakt zu dir haben.

Das ein Virenschutzprogram jemandem ermöglicht, solch intime Details, bzw. Deine Anmeldung/Dein Profil auf einer solchen Plattform aufzuspühren ist mir völlig neu.
Wo bleibt denn da der Datenschutz?
Klingt sehr weit hergeholt!

Es ist wohl eher anzunehmen, dass er Dein Profil beim heimlichen Stöbern auf der Seite entdeckt hat. Also, keine Panik!

Grüße
 
S

Sir Monday

Gast
chryptorchid hat recht.
kein Virenprogramm 'durchleuchtet' das internet nach bekannten Emailadressen. das ist absoluter blödsinn.
Also entweder er hat explizit nach deiner Skypeadresse gegoogelt oder ist aus eigenem Interesse auf die Seite gekommen und hat dich dort entdeckt. also du brauchst da keine Panik zu schieben. ein virenprogramm macht sowas nicht und wenn doch kannst du den ja mal nach dem namen dieses exquisiten Programms fragen, weil mich das echt interessieren würde.
so desweiteren: also für mich kommt das ganze gespräch eher so rüber, als wollte er mehr über dich und deine sexuelle neigung erfahren, weils für ihn selber interessant ist. er hat ja von sich aus gleich betont, dass er darüber schweigen wird.
 

ComaDivine

Urgestein
chryptorchid hat recht.
kein Virenprogramm 'durchleuchtet' das internet nach bekannten Emailadressen. das ist absoluter blödsinn.
Also entweder er hat explizit nach deiner Skypeadresse gegoogelt oder ist aus eigenem Interesse auf die Seite gekommen und hat dich dort entdeckt. also du brauchst da keine Panik zu schieben. ein virenprogramm macht sowas nicht und wenn doch kannst du den ja mal nach dem namen dieses exquisiten Programms fragen, weil mich das echt interessieren würde.
so desweiteren: also für mich kommt das ganze gespräch eher so rüber, als wollte er mehr über dich und deine sexuelle neigung erfahren, weils für ihn selber interessant ist. er hat ja von sich aus gleich betont, dass er darüber schweigen wird.
;)
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
aber es war nich freiwillig... [...] Ich habe glaub ich noch Beiträge, private Beiträge, weiss aber nicht auf welcher Seite! Was soll ich tun? Bitte helft mir!
Dann bist Du dabei - falls das mit dem Profil ebenfalls unfreiwillig war - Dich noch um eine Stufe weiter fremdbestimmen zu lassen.

Was mal im Internet ist, kriegst Du nicht mehr raus. Natürlich kann man versuchen (gibt Leute, die gerne dafür nicht wenig Geld für diese umfassende "Imagereinigung" nehmen), was zu löschen, aber der Aufwand lohnt sich nicht, weil es zuviele Nischen gibt, da wo sich Buchstaben verstecken können.

Das einfachste: Lass ihn reden - wenn er denn meint, sich dazu herabzulassen zu müssen. Wenn er nix sagt, auch gut.

Ich meine, je mehr Du auf die Sache eingehst, desto komplizierter wirds.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Hilfe ich drehe grade durch! Ich 14
Ascadia Keine Hilfe von Eltern... Ich 12
G Hilfe ich kann nicht mehr Ich 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben