Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe!eltern verbieten kontakt mit jungs(muslime)

Sorry aber du hast Null ahnung. Und eine leicht Ader nach Rechts....Alleine der satz jeder soll da leben, woer hingehört, zeigt mir das Du sehr wahrscheinlich nicht einen einzigen Türken in Deinem Freunden oder Bekanntenkreis hast.Ausser vielleicht Dein Gemüsehändler.Nicht alle Türken sind so wie in den Medien und u.a von Dir dargestellt werden.Vor 50 Jahren waren die Türken UNS Deutschen gut genug. Und heute?? Überflüssig weltfremd Frauenfeindlich alles blabla....
Ich halte es für unmenschlich die Kinder in ein fremdes Land mitzunmehmen, sie sind dann weder Fisch noch Fleisch. Das die Eltern dann auch noch von Tochter verlangen nach den ortsfremden Sitten zu leben . . . . , bestärkt mich in meiner Ansicht.

Ich bin auch nicht rechts oder links, sondern nur realistisch, denke halt logisch. Ich habe auch Kontakt zu Türken per Internet und habe Achtung vor ihnen. Das ist aber was anderes, als zusammenzuleben! Jeder hat seine Welt. Sie können gern kommen als BESUCH. Das schöne am Besuch ist: sie gehen wieder. Jeder kann den anderen respektieren, so wie er ist, denn LEBEN tun sie in ihrer Heimat.

Ich halte es auch nicht für menschenfreundlich, Männer aus ihren Familien zu reißen. Sie hätten befristet in Deutschland bleiben sollen oder sich völlig integrieren. Das war und ist schon immer meine Meinung gewesen. Aber wer hört schon auf mich?

Auch vor den Folgen habe ich gewarnt. Nun ist eingetreten, was ich vorhergesagt habe, der Themeneröffner und einige der Antworter sind ja das beste Beispiel.

freundliche Grüße
 
Migration ist nicht immer unmenschlich, durchaus etwas Bereicherndes, Bildendes und vor allem: manchmal überlebensnotwendig. Dann ist Bleiben unmenschlich.

Und niemand hat jemanden gerissen, sie sind schon freiwillig gekommen.

Ist ja nun auch Quark zu diskutieren, hätte, könnte usw. Die Menschen sind da in unserem Land und das macht neben Freunden, Freude und schönem Essen eben auch Probleme, wie von der TE beschrieben.

Es braucht eben mehrere Generationen, bis eine Gesellschaft mir starken Veränderungen gut umgehen kann.

Aber wir sind OT und könnten im Gesellschaftsbereich weiter machen...
 
Is doch egal welche Religion oder Nation..
Wie viele Deutsche reisen aus, können die Sprache nicht und fangen ganz von unten an?!

Das Problem ist:
"Ausländer" spielen sich auf, weil sie sehr stolz sind und viel Respekt haben und auch bekommen. Also meinen sie, meine kleine Schwester muss mir folgen = jeder muss mir folgen!

Und die Inländer sehen sie automatisch als Feinde und gehen ihnen aus dem Weg.
Also kommt das.. Die kommen in unser Land, spielen hier den Chef und ich als Deutsche muss ihnen aus dem Weg gehen und zurückstecken.
Was wäre wenn wir das in der Türkei machen würden.. oder reden wir vom Balkan (ich bin Bosnierin!!*), wenn dort einer hingeht und sich dort so aufspielt, dann kommt der nicht mehr heim.


*) nun zu mir.. Ich bin österreichische Staatsbürgerin, lebe aber wie eine Bosnierin - und fühle mich als.. nix - staatenlos! Ich verstehe Österreicher, aber auch die Bosnier!
Keine Ahnung komische Sache 🙂
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Hilfe : wir leben nur noch nebeneinander her Liebe 34
N meine Prostituierte bittet mich um Hilfe? Liebe 71
G Hilfe, Meinungen gesucht Liebe 59

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben