Anzeige(1)

Hilfe! Bulime

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja schon öfter über meine ES AN geschrieben. Jetzt ist es jedoch mittlerweile so, dass ich nicht stetg hungern kann. Ich verfalle mehr und mehr in eine Bulimie. Ich esse und erbreche, esse und erbreche, esse un erbreche... Letzteres geht schon ganz automatisch ohne große Anstrengung. Leider nimmt diese Erkrankung immer mehr Raum ein, aber gleichzeitig gibt sie mir soooo viel. Daher traue ich mich auch nicht, dieses meiner Therapeutin zu sagen. Ich solle nämlich normal essen, damit wir die traumatherapie fortfahren können. Zwickmühle also.
Habt ihr einen Rat für mich?
Danke im Voraus,
Zitrönchen
 

Anzeige(7)

G

Giesy

Gast
Zitronengelb, da gibt es eigentlich nur einen Rat und Du weißt es auch.

Du mußt es Deiner Therapeutin sagen, sonst bringt die ganze Sache gar nichts. Trau dich, Du kommst aus dem Teufelskreis allein nicht mehr raus.

Liebe Grüße
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
mensch, Zitrone...

bitte sprich mit deiner thera darüber. Was bringts, wenn Du ne Traumatherapie machst, aber gesundheitlich wegen deiner ES dabei draufgehst??
Ich weiß, dass das jetzt total schwer ist, weil Du dachtest, du hättest es geschafft und weil Du gerne Deinen Weg weitergehen willst. Aber Du musst Dir helfen lassen...
Bitte...
 
F

FFF_77w

Gast
hallo zusammen,

ich bin ja auch im Krankenhaus. Ich hatte die Bulimie so weit gut im Griff, aber seitdem die mir Druck mit dem Mindestgewicht machen und ein Gramm unter dem Mindestgewicht, und ich darf sonst nicht nach hause, macht mir wieder so einen Druck, dass ich breche. Ich bin voll fertig.
Vielleicht muss ich sogar die Therapie abbrechen, weil die Es so einen hohen Wert hat.

Schade, ich hatte die ES soweit im Griff, jetzt gehen die mit mir ganz anders um. Ich müsste mich schonen etc. das finde ich nicht gut. Jetzt suche ich einen ambulanten Therapeuten und geh ambulant zur DBT. Ich bin von der Klinik enttäuscht.

Zitrone?.. ab erzähl es der Therapeutin. es ist wichtig. Die Bulimie ist ätzend. sehr schädlich und absolut unwichtig...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben