Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe, braun-rötlicher Ausfluss

Bin am Mittwochmorgen aufgestanden und ganz normal auf die Toilette gegangen. Da hab ich bemerkt, dass mein ganzer Slip voll mit einem braun-rötlichen Ausfluss ist. Es war eher dickflüssig.

Ich bin seit letztem Donnerstag krank gewesen, Grippe-Infekt und bis heute krankgeschrieben. Könnte das was mit meiner Erkältung zu tun haben? Eher unwahrscheinlich, oder?

Hat irgendjemand ne Ahnung, was das sein könnte? Ich hatte sowas zuvor noch nicht. Meine Tage kommen auch erst nächsten Freitag.
 

Anzeige(7)

Omana

Urgestein
Liebe Einfach_Traurig,

ich nehme auch an, daß das Zwischenblutungen sind.
Das Hormonsystem kann schon etwas durcheinander geraten, wenn der Körper Streß hat. Und ein grippaler Infekt ist Streß für den Körper.
Viele Frauen bekommen auch in Extremsituation, wie Prüfungen, private Sorgen, Ängste, Hormonstörungen und dadurch Zwischenblutungen.

LG
Omana
 
L

leyla

Gast
hallo hab grad das Thema hier gelesen und das beschreibt genau was ich seit gestern hab. Das sieht bei mir aber nicht aus wie Zwischenblutungen, sondern viel brauner.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß Leyla
 

traurigesherz

Mitglied
hallo,
dann solltest du lieber einen gyn-doc aufsuchen bevor du hier lange herum rätselst, was das sein könnte !!!

nur dein arzt kann dich dann evtl.gezielt behandeln !!!!

lg
traurigesherz
 
H

heyy

Gast
Bin am Mittwochmorgen aufgestanden und ganz normal auf die Toilette gegangen. Da hab ich bemerkt, dass mein ganzer Slip voll mit einem braun-rötlichen Ausfluss ist. Es war eher dickflüssig.

Ich bin seit letztem Donnerstag krank gewesen, Grippe-Infekt und bis heute krankgeschrieben. Könnte das was mit meiner Erkältung zu tun haben? Eher unwahrscheinlich, oder?

Hat irgendjemand ne Ahnung, was das sein könnte? Ich hatte sowas zuvor noch nicht. Meine Tage kommen auch erst nächsten Freitag.


Heyyy
Kann dir leider auch nicht helfen...
Habe genau das gleiche auch!!!!

Leider...
 
Hi ihr.

War bei mir vor kurzem auch der Fall. Das man sich wunder,hä? Die Periode ist doch noch gar nicht fällig? Ich rege mich da aber auch nicht auf, denn nach zwei Tagen war das Verschwunden und es fühlte sich erstens genauso an wie die Periode und auch sonst war alles wie immer. Wenn es bei euch so bedenklich aussieht, dann geht doch zum Arzt. Der kann das sicher identifizieren.

Ansonsten, keine Panik. Vieles was uns unerklärlich scheint, ist oft harmlos.

Lg Domino
 
G

Gast

Gast
hi hatte das
auch neulich. Zwei Tage hintereinander
und ich wusste nicht was es ist erst dachte ich es sind meine Tage die ich endlich bekomme aber es kann au was anderes gewesen sein lg kksks
 
G

Gast

Gast
hay das ist eigentlich normal bevor du die tage bekommen oder auch schon hattes

du sagtes bis jetzt hattes du es nicht aber aufeinmal kommt es du musst dir keine sorgen machen was schlimmes ist es nicht.

Das hat was mit deinen vorblutungen zutuhen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • O (Gast) Oliver485
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Oliver485 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Oliver485:
    Hallo zusammen.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben