Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe bitte :(((

Anzeige(7)

Gemini

Urgestein
Hi,

ds ist kein Wunder wenn es bei dir zuckt.
Du hängst nur vor dem Pc und der Konsole, da verkrampfen sich deine Muskeln. Du musst umbedingt Pause einlegen und auch Sport machen.

Es ist toal ungesund stundenlang vor dem PC zu hängen, weil deine Muskeln gar nicht beansprucht werden. Der Körper muss bewegt werden.
 
G

Gast

Gast
Hallo,
ich bitte dich dir eine frage zu stellen.
Wenn all die freude und spannung des spiels abklningt, du runter kommst, wie zb vor dem schlafen. Fühlst du dann eine art von gefühl, das ich als schreien der stille empfinde. Es ist eigentlich nichts da das dich drängt doch trotzdem fühlt man sich getrieben.

Ich kenne dieses verhalten von mir, den zwang sich so sehr abzulenken um nicht diese stille zu haben.
Das einzige das mir geholfen hat war meine erste richtige freundlin. Die ich auch nur durch zufall kennen gelernt habe,wie auch sonst wenn ich immer zuhause war.

Sollte dies nicht der fall sein, bitte lasse dir nichts von mir einreden.
Ich wünsche dir viel erfolg!

me1337 gmx net
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Aufbauseminar Führerschein Hilfe Sonstiges 1
Pfandsammler Hilfe bei Wohnungskauf Sonstiges 20
V ANAGRAMM HILFE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben