Anzeige(1)

Hilfe Bitte!

C

Craze

Gast
Hey Leutz,
ich hab lang mit mir gerungen, das zu schreiben, weil ich eigentlich niemandem was vorjammern wollte und gehofft hab, dass sich alles irwie klärt... aber ich kann echt nicht mehr und weiss nicht weiter.
Also: ich bin 17 und hab eigentlich gedacht, dass ich einige Freunde hab, aber mitlerweile glaub ich, dass die mich nur ausnutzen und sich hinter meinem rücken über mich lustig machen. Auf Parties usw. mit Freunden war ich in meinem Leben vllt. 3 oder 4 mal, wenn ich. Ich geh deswegen fast nicht mehr raus und wenn, dann nur mit meinen Eltern irgendwohin. Mit denen kann ich aber nicht über Gefühle usw. reden, und die fragen mich durchgehend, ob ich keine Kumpels hätte oder ob ich endlich mal eine Freundin hätte. Das macht mich am Meisten fertig, weil ich mir wirklich eine Beziehung wünsche, aber ich kann nicht mal mit einem Mädchen reden kann, ohne vollkommen nervös zu werden. Ich hab echt Angst davor, ewig Single zu bleiben.
Wäre nett, wenn ihr mir schreiben würdet...
 

Anzeige(7)

_Mensch_

Mitglied
Hey Bruder,

wenn du das Gefühl hast das deine "Freunde" nicht deine Freunde sind, dann vertrau auf dein Gefühl und schieß sie in den Wind.
Du wirst neue Leute kennenlernen, die dich respektieren, so wie du bist. Bewies Charakter und steh zu deinen Gefühlen, dann bist du dein meisten 17 jährigen eh einen Schritt vorraus.

Und was das Weiberding angeht, lass dich da nicht unter Druck setzten, das kommt schon von ganz allein. Wenn du angeln gehst, denkst du ja auch nicht die ganze Zeit HOFFENTLICH FANG ICH GLEICH WAS, HOFFENTLICH FANG ICH GLEICH WAS, HOFFENTLICH FANG ICH GLEICH WAS sonder du sitzt einfach da chillst und geniest du Natur und eh du's merkt hat einer angebissen, in dem Moment in dem du am wenigsten damit rechnest. So ist die Liebe, du kannst sie nicht erzwingen.

entspann dich und alles wird cool
 

DMX

Mitglied
Hey Bruder,

wenn du das Gefühl hast das deine "Freunde" nicht deine Freunde sind, dann vertrau auf dein Gefühl und schieß sie in den Wind.
Du wirst neue Leute kennenlernen, die dich respektieren, so wie du bist. Bewies Charakter und steh zu deinen Gefühlen, dann bist du dein meisten 17 jährigen eh einen Schritt vorraus.

Und was das Weiberding angeht, lass dich da nicht unter Druck setzten, das kommt schon von ganz allein. Wenn du angeln gehst, denkst du ja auch nicht die ganze Zeit HOFFENTLICH FANG ICH GLEICH WAS, HOFFENTLICH FANG ICH GLEICH WAS, HOFFENTLICH FANG ICH GLEICH WAS sonder du sitzt einfach da chillst und geniest du Natur und eh du's merkt hat einer angebissen, in dem Moment in dem du am wenigsten damit rechnest. So ist die Liebe, du kannst sie nicht erzwingen.

entspann dich und alles wird cool
haste was geraucht..???:)

das mit den freunden, hmm... du bist noch jung deswegen verstehe ich dein problem... lass dich nicht auf die ein, bzw scheiss auf die...
hey guter tipp, meld ich ins fitness studio an.... erstens. bekommst du gutes aussehen also viel mehr chancen bei frauen, dein selbstbewusstsein wird sehr stark zunehmen und du wirst da neue freunde kennenlernen... mein wort drauf...

viel glück
 
G

Gast

Gast
hey leute,
ich dank euch, ihr wart mir echt ne große hilfe; ich denk mit dem fitnessstudio werd ich machen, des wird bestimmt hammer! wenn ihr mal hilfe braucht: ich bin gern bereit zu helfen^^
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben