Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe Bitte schnell =(

Dom1911

Neues Mitglied
ja nachdem ich neu hier bin fange ich ganz einfach an ohne i-was herum zu reden

ja hmm ok ich bin jetzt 18 jahre alt und sie ist 19. wir haben uns durch eine freundin kennegelernt und haben dann ca. 4 wochen viel miteinander gechattet und uns auch öfters getroffen ja sie wohnt eigentlich noch immer mit ihrem exfreund zusammen was mich eingeltich sehr gestört hat. aber nja sie hat mir dann gesagt das sie in mich verliebt sei und ich hab es erwiedert weil es stimmte als wir uns dann letztens endlich geküsst haben ist es bergauf gegangen bist auf einmal heute durch etwas was ich selbst nicht verstehe kaputt war sie hat mir nur gesagt sie hat mich zwar wirklich gerne aber sie kann noch keine beziehung mit mir anfangen weil wir uns noch nicht gut kennen bowohl ich eigentlich ales schon über sie weis und sie auch alles über mich und ich wusste dann nicht was ich darauf sagen soll hmmm. wir haben seehr viele gemeinsame interessen aber ich glaub sie ist noch immer nicht von ihrem ex weg obwohl sie schon seit 4 monaten außeinander sind aber 2 jahre zusammen waren ich weis echt nicht was ich machen soll ich habe sie wirklich sehr gerne und ich weis nicht weiter und außerdem ist es mein 2 nervenzusammen bruch in diesem jahr wegen dem jetzt und ja der erste war schon seehr nahe daran alles zu beenden
ich bitte euch bitte gebt mir gute antworten

danke im voraus

lg dominik
 

Anzeige(7)

L

LiebeDich

Gast
Empfindliche und Gefühlvolle Frauen die "frisch" vom EX getrennt sind, kommen meistens nicht mit einer neuen Beziehung gleich klar - sie fühlen sich Unmoralisch, oder befürchten zu schnell zu entscheiden.

Da der druck von damals noch lastet, mit der alten Beziehung.

Was du tun solltest ist, ihr so viel Zeit zu geben wie sie brauch - ihr das auch klar zu machen, und ihr zu sagen das du sie liebst, und genau deswegen warten wirst.

Wenn du eilig handelst, und bei dir Druck machst, wird es wahrscheinlich nicht helfen.

Ich sage immer so schön:

Wenn es Liebe ist, wird es passieren und ewig halten. Es gibt also nichts zu befürchten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Q Bitte um Hilfe bin Ratlos Liebe 8
D Bitte Hilfe!! Ich bin absolut überfordert :( Liebe 8
T Bitte brauche Hilfe Liebe 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben