Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe bin verzweifelt

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Liebe Yvonne,

Dein Anwalt wird vermutlich Akteneinsicht beim Jugendamt anfordern. Dann wird er die Akte studieren und Dir mitteilen, welche Gründe das Jugendamt für die Maßnahme anführt.

Und erst dann können wirksame Gegenmaßnahmen ergriffen werden.

Was Du jetzt tun kannst:

Dokumentiere in Ruhe alle Gespräche und Ereignisse, die als Vorgeschichte zu der heutigen Situation führten.
Deine Dokumentation dient dann als Vergleich zu dem, was das Jugendamt behauptet.

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben