Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe!!!!! Bin ich geschützt???????

donia1234

Neues Mitglied
Hallo,
ich nehme die Pille Asumate 20 seit einem Monat. Habe also erst einen Blister genommen, jedoch die 21. Pille vergessen. Ich befinde mich nun am 6. Tag meiner Pause und hatte heute das erste Mal Geschlechtsverkehr. Ich habe jetzt die Angst ungeschützt zu sein, da ich die letzte Pille ja vergessen habe und die auch erst 20 Tage genommen habe. Kann mir jemand schnell helfen bitte??
 
S

Silent Pain

Gast
Werfe doch einen Blick in die Packungsbeilage oder rufe schnell in der Apotheke an.
Die können dir eindeutige Infos geben.
LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Q Bitte um Hilfe bin Ratlos Liebe 8
E Hilfe muss ich mir Sorgen machen oder bin ich blind vor Liebe? Liebe 21
A Hilfe bin überfordert !!! Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben