Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe berufsschule

joefox

Neues Mitglied
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Hi[/COLOR][COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Ich habe ein großes Problem. Ich gehe seit 3 Wochen in die berufsschule. Ich mache eine integrative lehre. Ich wurde schon mal idn einer anderen schule gemobbt und bin dan in eine psychiatrische einrichtung gegangen. Da wurde eine schulphobie und eine depression festgestellt. Jetzt habe ich das Problem das meine ängste wieder da sind und ich merke wieder das ich trauriger und nicht mehr so motiviert bin. Dann ist da noch das problem das die schule eine stunde von zuhause entfernt ist. Ich fahre jeden tag mit dem zug.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Bitte helft ich halt das nicht mehr lange durch. Danke im vorraus.[/COLOR]
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Hilfe ich darf keine Stunden reduzieren, was tun? Beruf 46
D Jobwechsel Hilfe Beruf 8
N Kasse einzählen und abrechnen bei Edeka, Hilfe bitte? Beruf 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben