Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe bei einem Einleitungssatz

Jenna29

Mitglied
Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend hilfe bei meiner Bewerbung und zwar überwiegend im Einleitungssatz.

Da diese sätze wie

"hiermit bewerbe ich mich" oder " Sie suchen eine Verstärkung für Ihr Team" .
das sind alles sätze die denke ich niemand mehr hören möchte, da wirklich schon abgenutzt ist.

Wie bekomme ich es am besten hin in meiner Bewerbung zu schreiben, das ich sehr gerne den Job haben möchte ?

Also das ist ein Kommissionier Job bei einem Tierfutter Unternehmen , auf deren Homepage steht das sie welche suchen.


Als Kommissionierer (m/w): Zusammenstellung der Kundenaufträge auf Europaletten durch Kommissionierung der Ware aus den vorgegebenen Regalplätzen mit dem Flurförderzeug



  • Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik
  • Gewissenhaftigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten und Schichtdienst


Das ist ein Job wo ich sehr gute berufserfahrungen habe , Paletten packen für die Filialen mache ich jetzt auch nur halt für Lebensmittel und das seid Juni 2014 bis heute in 2 verschiedene Unternehmen.

Ich wäre sehr sehr dankbar wen mir jemand irgendwie helfen kann.

Ganz liebe grüße Jenna:)
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich denke, dass der Einleitungssatz bei einer Bewrbung nicht diese große Rolle spielt. Eine Floskel ist da meines Erachtens ganz ok.

Außerdem ist für den angestrebeten Beruf "große Kreativität" doch nicht das Auswahlkriterium. Eher Verlässlichkeit Beständigkeit usw.
Das wird durch so eine Floskel doch gut ausgedrückt. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Kasse einzählen und abrechnen bei Edeka, Hilfe bitte? Beruf 10
G Hilfe bei Bewerbung Beruf 6
D Jobwechsel Hilfe Beruf 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben