Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

HILFE ! Angst vor mir selbst

stumme_schreie

Neues Mitglied
Hallo

Ich wurde vor paar Tagen aus er Jugendpsychiatrie entlassen. Dort hatte ich einen geschützten Rahmen . Hatte Betreuer und Therapeuten um mich rum die gemerkt haben wenn ich davor war in ein schwarzes Loch zu fallen . Doch jetzt bin ich zuhause . Alleine mit mir selbst . Es sind Ferien und mein Papa ist Arbeiten . Ich versuche meine Skillbox zu benutzen wenn der Drang mich zu VERLETZEN steigt . Ich erkenne mich garnicht mehr wieder . Wenn ich jemanden erzählen würde wie es mir geht , dann hätten sie Angst um mich . Ich weiß ja selbst nicht was falsch mit mir ist . Eigentlich weis ich garnichts mehr auser , das ich den Drang nicht mehr lange aushalte . Aber ich muss doch ?Es ist soo schwer und ich habe Angst davor mit mir Alleine zu sein . Angst vor mir selbst vielleicht ? Langsam weis ich echt nicht mehr weiter . Das geht jetzt schon über drei Jahre so . Was stimmt denn nicht mit mir ? In mir drin ist irgendwas , was nicht sein sollte. Etwas was da nicht hingehört , aber trotzdem da ist und es zerreist mich von innen stück für stück . und jedes mal wächst die Angst vor mir selbst und das gefühl mit all dem alleine zu sein . Ich weis nicht was ich machen soll das es einfach aufhört

- Sarah / stumme_schreie
 

cucaracha

Urgestein
Versuche einen guten Therapeuten zu finden. Es gibt psychologische Beratungsstellen, welche freie Therapieplätze vermitteln.
Du könntest dich auch an eine Kriseneinrichtung oder an den Telefonnotdienst wenden. Die Tel Nr findest du im Internet, wenn du googelst.
Versuche herauszufinden was und wer dich so sehr belastet.
 
L

Lenja

Gast
.. In mir drin ist irgendwas , was nicht sein sollte.
.. oder etwas, was anders sein sollte, als es noch ist ..? Vielleicht ist "es" noch zu einsam, noch verletzt, entstellt, unfrei, oder unverstanden und deshalb verzweifelt und wütend?

Mir fällt es schwer daran zu glauben, dass etwas Fremdes sich in uns einnisten könnte .. Eher glaube ich daran, dass es sich noch fremd anfühlt, weil es aus irgendwelchen Gründen noch nicht zu dem geworden ist, was es von seiner Natur aus ist .. Doch wenn es das bekommt, was ihm fehlt, wonach es hungert, kann es sich beruhigen und heilen.

Versuche es so zu sehen, so kannst vielleicht einfacher ihm auf die Spur zu kommen, es hören, verstehen und ihm irgendwann die Antwort geben, die es braucht.

Ich wünsche dir viel Zuversicht und Kraft dafür!

Liebe Grüsse,
Lenja
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bitte dringend um Hilfe.. Ich 20
S Ich kann Hilfe nicht akzeptieren Ich 7
L So extrems Geräusche empfindlich HILFE Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben