Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe! Angst das Nachbarn mir alles ruinieren

clairedelune

Neues Mitglied
Ich habe gehört wie der Nachbar unter mir den Vermieter um eine Vollmacht im Konsulat gebeten hat er meinte auch das er das machen kann.

Er hat ihm auch erzählt das ich die ganze Nacht lang Kinder aufnehmen würde, babies verkaufen würde, 800€ geklaut hätte, und das natürlich alles aus dem kontext er verdreht und nimmt nur das auf was sich "verdächtig" anhört.

Der Nachbar hat Aufnahmen und der von gegenüber Fotos von mir "Beweismaterial" diese hat er auch dem Vermieter auf WhatsApp geschickt.

Sie sagen auch das ich unter Polizeilicher Beobachtung stehen würde.

Ich habe auch etwas Angst den der Vermieter hat uns wegen den Strom geholfen und eine Vollmacht erteilt.

Ich habe auch gehört wie der Nachbar gegenüber die fotos die er von mir hat photshoppen wird.

Leute, ich mache mir ziemliche Sorgen und habe sehr Angst.

Weiß jemand ob das möglich ist?

Der Nachbar erzählt auch dem Vermieter alles und fragt über uns nach.

Ich habe zu sehr große Angst das sie mir alles ruinieren, ich muss morgen ins konsulat und einen neuen Pass beantragen.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 116359

Gast
zumindest ist der hinweis, du ständest "unter polizeilicher beobachtung", schon mal schwachsinn - so etwas teilt die polizei dem betrefffenden grundsätzlich selbst mit.

und sollte der gesamte, mich reichlich wirr anmutende rest stimmen, tritt einfach die flucht nach vorn an und erstatte deinerseits anzeige. fertig.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Schau mal hier chlaredelblume;

Ich kann mir Vorstellen das es alles sehr sehr schwer ist für dich, ,,doch könnte es auch noch andere Gründe geben, warum du das so Stark und Übermäßig wahrnimmst ?!!
Hole dir bitte Hilfe und Rat, eine Ansprechperson, z.B beim Hausarzt,der dir weiter Helfen könnte, auch wenn du dir das jetzt noch nicht wirklich Vorstellen kannst.

Hier erstmal eine Checkliste und Informationen dazu. Ich hoffe es hilft dir weiter. Nur Mut.

https://www.psychisch-erkrankt.de/psychose/checkliste/

Lieben Gruß Schokoschnute*
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Bist Du in Deutschland?
Hast eine eigene Wohnung?
Lebst Du alleine?
Konsulat? - Ich kenne das nicht. Was machen die? Ist das so etwas wie eine Ausländerbehörde?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S angst, keine neue Wohnung zu finden Leben 13
K Führerschein angst davor nicht zu bestehen Leben 9
T Laute Nachbarn Leben 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben