Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe angehörige drogenkonsument

D

dini1986

Gast
mein sohn geht mir über alles... wenn er zuhause ist trinke ich nicht mal ein bier...

gugli das tut mir leid... so weit will ich das nicht kommen lassen und werde ich es nicht kommen lassen das ist nicht nur ein versprechen

das mit der email ist eine gute idee... danke


in der therapie wird jetzt auch eine familientheraphie angeboten die wir zusammen wahrnehmen... ich habe für mich beschlossen, da ich ja sehe das mein mann nen versuch unternimmt sich zu ändern aus dem scheiss beschissenen teufelskreis zu entkommen, dass ich ihm dieses jahr noch eine chance gebe... und regelmässig bzw sobald ich den verdacht dann habe ihn nen drogentest zu unterziehen, Bei positivem ergebnis mich von ihm trenne!!!!!!

für mich und unseren sohn !!
ich werde denke ich noch diese woche nen arzt aufsuchen...

werde aber versuchen ohne medikamente klar zu kommen... ich merke ja schon jetzt nur das alleinige von der seele reden hilft mir beruhigt meine nerven... mindert nein mindert ist das falsche wort... akzeptiere meine ängste und weiss das ich eine konsequenz aufstellen muss die ich auvh durchziehe....
 

Tbone

Neues Mitglied
Codependenz ist echt grausam. Ich wünsche dir, dass du da rauskommst und dich nicht weiter aufreibst, sondern deinem Kind alle Kraft schenken kannst, die es braucht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben