Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe, alles läuft schief (Achtung: Triggerthema)

W

willchnichtsagen

Gast
Kann es sein, das ich erpresst werde?

Einerseits werde ich permanent nur runter gemacht und mit mir will niemand was zu tun haben. Andererseits soll ich ein Auto annehmen, wo jemand, der mir das Auto aufdrücken will, die Versicherung selbst bezahlt und dann bekomme ich obendrein noch ein schlechtes Gewissen gemacht, weil ich nicht als Vollwertiger Mensch gesehen werde, da ich ja als Schmarotzerin beleidigt werde von dem, der mir da ein Auto versucht aufzuzwingen.
Es heißt: "Du sollst das Auto behalten und sollst lernen, nicht mehr zu schmarotzen, sondern endlich dir eine Arbeit zu suchen" Früher wurde ich von den Leuten als ich ein wehrloses Kind war geschlagen und getreten und ich habe allgemein Probleme irgendwas passendes im Leben dauerhaft durchzuhalten. Habe Angstattacken,
Versteckter Text, Trigger-Gefahr:
wurde fast Missbraucht und ich habe das meiner Mutter mal alles anvertraut, die mich aber selbst geschlagen und gedemütigt hatte und sie hat überhaupt nichts verstehen wollen, sondern mir auch noch die Schuld gegen, dafür, das ich überhaupt damals mit zum Zeltplatz gegangen bin, wo die Leute mich bedrängt hatten und mir die Klamotten weg genommen haben, mich begrabscht hatten und jetzt werde ich auch noch fertig gemacht, weil ich wie erwartet funktioniere.
 

Anzeige(7)

trigital

Aktives Mitglied
Hallo W.,

ich finde deine Situation unertragbar und hoffe, dass du diese ändern möchtest!
Ich denke, dass es für dich psychisch eher schwierig ist sich von deinen Eltern? zu lösen???
Aber ich denke, dass es wichtig ist für dich Abstand zu finden. Sicherlich ist das Leben ohne einen vernüftigen sozialen Anschluss sehr schwierig, aber vielleicht findest du eine nette Wg?
Ich sehe es aber seelisch und moralisch für sehr schwierig an deine Situation auszuhalten. Umso schätzenswerter wirst du vielleicht ein besseres Umfeld finden, da du dein soziales Umfeld wahrscheinlich stärker bewertest, wie andere Menschen. Und jeder Mensch, der unter miesen Leuten leidet brauch irgendwann ein gutes Umfeld.
Die Leute behandeln dich nicht so, dass sie mit dir nichts zu tun haben möchten. Die Menschen behandeln dich so, dass du nichts mit ihnen zu tun haben willst.
Bekommst du Hilfe von unserem Gesundheitssystem? Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit? Wenn du unter PTBS leidest oder wie das heißt, dann hast du das ja bestimmt schon mal ausprobiert was zu machen?
Viele Fragen. Kannst du deine momentane Situation und die Geschichte drum herum vielleicht etwas genauer erklären?
Ich hoffe du kannst da ein bisschen näher drauf eingehen.
lg t
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben