Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe alle hassen mich

anyxxnymm

Neues Mitglied
Hallo erstmal

ich bin neu hier,wo fange ich an also,ich (hatte) ein besten Freund,wir könnten uns alles sagen was auch immer es War er konnte es mir anvertrauen,

so daß Problem ist das ich noch eine Freundin (hatte),sie War bei mir und wir aßen und schauen Filme,ich erzählte ihr das in einer genauen Filmszene das diese Szene jeden traurig machte sogar meinen Besten Freund.

Ein Tag später trafen sich mein bester freund und eine Freundin von mir in der Schule.Er sagte mir das sie ihm sagte das ich ihr all seine Geheimnisse erzählt habe (was ich nicht gemacht habe).

Ich rufe erneut auf das ich es niemals sagen würde doch er glaubte mir nicht.Er beendete den Kontakt.

Doch ein Tag später schrieb er mir das er allen gesagt hat was für ein ich bin und jetzt JEDER mich hasst aus der Klasse.Ich weiß wie die Schüler/innen aus meiner Klasse sind und das ist gar nicht gut.Ich habe angst morgen in der Schule zu gehen weil ich niemand habe und alle mich jetzt hassen
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich kann dir zwar nicht direkt die Angst nehmen, aber vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass dein bester Freund anscheinend gar kein so guter Freund war, wenn er das was eine Fremde zu ihn sagt eher Glauben schenkt als dir und die Klasse gegen dich aufhetzt. Versuch Selbstbewusst zu sein und zeige den Typen, dass du auf so eine Freundschaft verzichten sein kannst, egal wie schwer es für dich sein wird.
 

Damo

Mitglied
Servus anyx,

Ich muss in diesem Punkt absolut Sil beistimmen.
Wenn es wirklich dein bestern Freund gewesen und dieses Verhalten auf beiden Seiten, also auch von Ihm für dich so empfunden hätte wäre dies niemals passiert.

Mach dir da keine Sorgen, er versucht dir da nur Angst zu machen. Ich glaube kaum das jeder in deiner Klasse sich für dieses Thema überhaupt interessiert.

Ich empfehle dir einfach keinen Kontakt zu deinem "ehemaligen Freund" und diesem Mädchen zu halten. Da kommt nur schlechtes dabei heraus.
Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und ignoriere die dummen Sprüche die vielleicht kommen würden.
Denn es gibt eine Sache die Leute wie diese ärgert (die nur aufmerksam machen wollen) indem du Sie ignorierst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Um Hilfe bitten Freunde 83
M Hilfe für behinderten Nachbar Freunde 47
0 Ich komme mit meiner Einsamkeit nicht mehr zurecht, ich bin so alleine, Hilfe Freunde 58

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben