Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hiilffeee

breacket

Mitglied
.. Ich habe gerade erfahren das mein Bester Chat Freund verstorben ist von seinem Bruder...!!!!!!!!!!

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich bin hier nur am heulen..

und finde das leben so scheißeeeeeeeeeeee---
will einfach nur sterben
ohne ihn ist mein Leben einfach scheoßßeeeeee.... er verstand mich immer so gut und ich konnte ihn anrufen wenn ich mal problemme hattee und ...... er war der einzigste Mensch zu dem ich so eine freundschaft je hatte.. sie war wunderschön und jetz alles vorbeiii???? was soll ich machen.. .. ich vermisse ihn so sehr.. nie wieder mit ihm tellefonieren, chatten.. simsen.. das fällt mir so schwerr das ein Mensch so plötzlich weg ist...

....
Nie wieder diese Freude wenn er on kam.. dieses Gefühl man wird geliebt.. dieses Gefühl wenn man sich bei jemanden wohl fühlt..

alles vorbei?
 
Hallo breacket,

schau mal hier: Hiilffeee. Hier findest du was du suchst.

polgara

Aktives Mitglied
Hallo breacket,

das tut mir leid für dich.
Hast du die Möglichkeit mit seinem Bruder weiterhin Kontakt zu halten und über den Tod zu reden?

Viel Kraft und hier kann vielleicht nur die Zeit die Wunde schließen...
 
G

Galacticus

Gast
Zunächst mal:Mein Beileid

Ich kenne deinen Bekannten ja nicht,aber wenn Du dich bei ihm wohl gefühlt hast,gehe ich mal davon aus,dass er ein guter Mensch war.Gute Menschen zu verlieren ist immer schmerzhaft und in gewissem Maße "verdienen" sie es auch,dass man um sie trauert.
Aber denkst Du,dein Bekannter würde wollen,dass du so verzweifelt bist???
Vielleicht gehst du ein wenig spazieren,frische Luft schnappen ist nie verkehrt.
Und ich bin mir sicher,wenn du hier im Forum ein wenig rumklickst findet sich auch wieder jemand mit dem Du reden kannst.;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben