Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hii

anonym*

Mitglied
Heyy,
Ich vermute mal,dass ihr es schon wisst, aber trotzdem: ich bin neu hier.
Ich will mich nur mit anderen Menschen austauschen.
Ich bin zwar erst 15 hab in meinem Leben aber schon eine Menge traurige Sachen erlebt.
Ich finde es gut, dass es so eine Chatseite gibt.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, aber ich auch euch<3

LG
 
Hallo anonym*,

schau mal hier: Hii. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben