Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hier bin ich neu...

_cloudy_

Urgestein
Hallo Minusmann.

Als ich deinen Nick gelesen habe, bin ich schon erstmal zusammengezuckt, hab mich sofort an das Buch erinnert, das ich vor bald 30 Jahren gelesen habe.

Aber du klingst optimistisch und zuversichtlich obwohl du bestimmt genug Probleme hast.

Ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen und wünsche dir eine gute Zeit hier!

Liebe Grüße:)
 

Minusmann

Mitglied
Hallo Minusmann.

Als ich deinen Nick gelesen habe, bin ich schon erstmal zusammengezuckt, hab mich sofort an das Buch erinnert, das ich vor bald 30 Jahren gelesen habe.

Aber du klingst optimistisch und zuversichtlich obwohl du bestimmt genug Probleme hast.

Ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen und wünsche dir eine gute Zeit hier!

Liebe Grüße:)
Hallo Claudia,

exakt so erging es mir damals auch. Es sind bei mir fast 27 Jahre her, dass ich das Buch zum 1. Mal las. Ich war tief betroffen und innerlich aufgewühlt, habe ich mich doch darin in manchen Situationen exakt beschrieben gefühlt. Der Autor hat ja ein ähnliches Leben wie ich geführt, nur dass mir der Knast erspart blieb und ich doch nicht ganz so brutal war wie er.

Es war in den ersten Tagen meiner Trockenheit und es war mir eine Warnung. So gesehen,
hat es mir wirklich geholfen.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben