Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi

T

The Peace

Gast
Ich bin bzw. ich war Halloweenmaster, aber der Name gefiel mir nicht also habe ich ihn gelöscht und mich jetzt mit einem anderen Namen angemeldet.

Hi ^^
 
Hallo The Peace,

schau mal hier: Hi. Hier findest du was du suchst.

_cloudy_

Urgestein
Jaja, Kürbismeister war wohl nicht deiner würdig, Peacy;)

Wenn, dann mußt du natürlich schon standesgemäß DIE Wahrheit ode DER Frieden heißen.

Mal schaun ob du deinem neuen Nick auch alle Ehre machst
 
D

DeOx

Gast
Wir brauchen Fantasten, Weltverbesserer und Idealisten. Erst wenn sie tot sind, versteht man, dass sie Recht hatten, während man sie zu Lebzeiten belächelt.

Also komm zurück zum Sterben.:blume:
 
G

Gast

Gast
Schade, es gibt nur wenige Menschen, die für ihre Meinung einstehen und sich nicht vom Sozialzwang korrumpieren lassen. Aber ich bin sicher der noch sehr junge Peace wird es seiner Umwelt zeigen, egal unter was für einem Nick.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben