Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi

Sad-Mom

Mitglied
Ich stell mich auch kurz vor
bin 34 habe drei kids 8,7 und 9 wochen bin verheiratet (seit 9 Jahren)und
hab nen hund und 2 Vogelspinnen!

Hoffe endlich das richtige Forum für mich gefunden zu haben!

greez
 
Hallo Sad-Mom,

schau mal hier: Hi. Hier findest du was du suchst.

JaneDoe

Aktives Mitglied
Hallo Sad Mom,

ob dies das Richtige Forum für Dich ist, weiß ich nicht ;), aber ich heiße Dich herzlich Willkommen :).

Vll. wird hier ja aus einer Sad-Mom eine Happy-Mom :)
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Hallo Sad-Mom!

Kann das sein, daß wir uns kennen?;)
Mmh, bist Du immer noch sad?
Dann hab ich wohl was falsch gemacht.

Wenn Du nicht mehr sad bist...
dann kannste ja Deine Buchstaben behalten und vllt.
"Somma-D" draus machen...

:p
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben