Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi!

Slans

Neues Mitglied
Mein Name ist Tim (ihr könnt mich Slans nennen ^^) Ich bin 15 Jahre jung und Spiele Akkordeon, Piano und Gitarre. Ich bin sehr musikalisch interessiert und Komponiere und Produziere selber Musik in der Richtung Lo-Fi, hip hop und Synthwave. Freut mich euch Kennenzulernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Slans,

schau mal hier: Hi!. Hier findest du was du suchst.

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hi Slans, auch von mir herzlich Willkommen. Wow, Du produzierst Musik, das finde ich toll.

Ich hoffe, dass es Dir hier viel Spaß machen wird und Du Gleichgesinnte findest bzw. das hier findest, was Du suchst. Lg, Binchy
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben