Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi...

Bizza

Neues Mitglied
Hallo. Also ich bin Thomas aber nennt mich nur Bizza. oder gegebenenfalls volltrottel...

ich bin jedenfalls 18 jahre alt und wohne in sachsen in der nähe von zwickau.

hobbymäßig... bevor ich die mir liebste person vergrault hab hab ich täglich mit ihr geschrieben. ansonsten videospiele, wrestling oder alles was mit mittelalter zutun hat.

vielleicht finden sich ja 1-2 leute die was mit meiner art anfangen können. würde mich enorm drüber freuen. ich will ja niemandem was böses...

bis später vielleicht... ^^
 
Hallo Bizza,

schau mal hier: Hi.... Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben