Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi

Hi
Also ich bin weiblich und noch relativ jung nämlich 14 aber habe genügend gründe gehabt um diese seite zu finden.
Für meine rechtschreibung entschuldige ich mich jetzt schon mal bin nämlich Legastenikerin. Hoffe darauf hier Menschen mit ähnlichen problemen zum reden zufinden die wirklich sagen könne das sie wissen wie es mir geht und nicht einfach so aber keine ahnung habe.
LG Liv
 
Hallo Sunshine behind the cloud,

schau mal hier: Hi. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben