Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hi...

cariba89

Neues Mitglied
ich weiß garnicht wie ich mir jetzt wirklich hier vorstellen soll in einem forum...aber wer mehr wissen möchte sieht in meinem profil bissl was und sonst einfach ne pn schreiben ;)oder fleißig meine beiträge lesen und vielleicht habt ihr ja was..meist sind andere meinungen hilfreich
ich hoffe das ich hier bissl hilfe und rat bekomme oder auch anderen helfen kann ;)

lg
Cariba
 
Hallo cariba89,

schau mal hier: hi.... Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben