Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi Leute von hilferuf.de

fabel08

Mitglied
Hallo

ich bin relativ neu hier und hoffe, dass mit der Zeit ein Gefühl von "hier ist es ok" entsteht.
es fällt mir schwer ein gleichgewicht zu finden zwischen aktiv und passiv sein und vermutlich werde ich mich
nicht genug bemühen hier fuss zu fassen.. aber ich schreibe trotzdem, weil es leider keine andere hilfe zur zeit gibt.

vielen dank für jede person, die das hier und vielleicht auch meine zukünftigen beiträge liest.

liebe grüsse

fabel
 

fabel08

Mitglied

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben