Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi ich bin neu und so...

wolfi123

Neues Mitglied
Hallo...

...

Ja was soll ich sagen...

ich hab ne gepunktete bettwäsche, yayyy

und keine Hobbys

und fühle mich irgendwie allein weshalb ich jetzt peer Tastatur mit menschen rede die ich nich kenne

aber hey es könnte schlimmer laufen...

ich könnte villeicht nichtmal eine Tastatur haben

also bin ich ganz froh das ich jetzt mit euch reden kann

ich bin übrigens Wolfi man liest sich :D
 
W

_Wölfin_

Gast
Guten Tag Wolfi,
ich hoffe du findest nach dem was du suchst in diesem Forum.

Liebe Grüße
Wölfin :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben