Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi ich bin neu hier

Jeannedeluna

Neues Mitglied
Hallo ich bin 27 Jahre alt und mein Name ist Lydia.
Ich bin hier auf die Seite gestoßen als ich auf der Suche nach Hilfe war.
Ich hoffe sehr das ich hier ein paar Antworten auf meine Fragen bekomme.Meine Familie und Freunde sind leider voreingenommen und nicht mehr neutral um mir bei zustehen.Deswegen hoffe ich hier auf liebe objektiv Menschen.
Liebe Grüße schon mal an alle Leser
 

Pollux85

Mitglied
Hallo Lydia schön dass du da bist. Gern geb ich dir Antwort auf deine Fragen wenn ich denn kann. Dafür sind wir ja alle hier um zu helfen egal wie. Und wenn es nur einfach zuhören ist. Hab noch ein schönen Tag.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben