Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi da draußen

Elisabet

Mitglied
Hallo,
In der Hoffnung, bei meinen kleineren und größeren Problemen im Leben ein wenig Rat und Hilfe zu finden, möchte ich mich hier nun vorstellen.
Ich bin eine 21-jährige ex-norddeutsche Kölnerin in Spé, angehende Lehrerin und momentan mit einigen Dingen in meinem Leben etwas überfordert.
Was aber nicht heißt, dass ich anderen nicht gern mit Rat und Tat zur Seite stehe.
Ich denke, das reicht an Vorrede.
Hallo da draußen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben