Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gast_Kafka

Neues Mitglied
Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und vielleicht ein bisschen durch den Wind was die ein' oder andere Sache betrifft.
Dennoch versuche ich meinen Alltag gut zu meistern und Problemen aus dem Weg zu gehen..
.. Doch das klappt nicht!


- Gast_Kafka
 
Hallo Gast_Kafka,

schau mal hier: HeyHo. Hier findest du was du suchst.

marut

Aktives Mitglied
hmm,
das gar nichts mehr klappt, kann man ja so nicht sagen :D
dein computer-endgerät funktioniert, die Anmeldung hier hat funktioniert, dein "Hallo" hat funktioniert ;)
das sind so die Sachen, die ein Optimist sehen würde... was würde ein Realist sehen?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben