Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hey

Hallo Kampfmaus,

schau mal hier: Hey. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 90655

Gast
Ich fand das gestern sehr angenehm mit dir zu Chatten, ich finde dich auch schlagfertig und zugleich emphatisch, und du hast dich zum richtigen Zeitpunkt ausgeklinkt. 😁👍
Ich wünsche dir weiterhin angenehme Chats und viele nette Kontakte, und ich habe das Gefühl das es dir hier gut geht.
Freue mich mehr von dir zu lesen
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Ich fand das gestern sehr angenehm mit dir zu Chatten, ich finde dich auch schlagfertig und zugleich emphatisch, und du hast dich zum richtigen Zeitpunkt ausgeklinkt. 😁👍
Ich wünsche dir weiterhin angenehme Chats und viele nette Kontakte, und ich habe das Gefühl das es dir hier gut geht.
Freue mich mehr von dir zu lesen
Danke Tom, das chatten hier macht (meistens) echt Spaß! Mit euch Chaoten sowieso😄😂.
 
S

Selberlustiech

Gast
Danke Tom, das chatten hier macht (meistens) echt Spaß! Mit euch Chaoten sowieso😄😂.
Find ich toll das du Humor hast.
Lachen ist gesund, senkt den Blutdruck und schafft eine Freundliche Atmosphäre im Forum.
Humor ist nicht erlernbar.
Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Find ich toll das du Humor hast.
Lachen ist gesund, senkt den Blutdruck und schafft eine Freundliche Atmosphäre im Forum.
Humor ist nicht erlernbar.
Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe.
Huhu, vielen Dank! Mir wird immer gesagt ich sei voll unlustig und hätte keinen Humor. Also freut mich das gerade besonders! 😊
Naja, irgendjemand muss hier ja Stimmung in die Bude bringen😆😝
 

Peter1968

Moderator
Mir ist da grad was auf Deinem Profil aufgefallen:

animierte-smilies-geburtstag-101.gif
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich recht herzlich, wünsche alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Kraft, Erfolg und Selbstvertrauen und stoße natürlich heute Abend auch auf Dich an.

smilie_geb_150.gif

Auf das Du wieder den Spaß im und am Leben entdeckst und diesen genau so ausleben kannst.

smilie_geb_142.gif
 

marota

Aktives Mitglied
Da schließe ich mich natürlich auch sehr gerne an und wünsche dir, liebe Kampfmaus, alles gute zum Geburtstag, damit ganz viele Wünsche von dir in deinem neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben