Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hey

pete 71

Neues Mitglied
Mein Name ist Pete, bin 44 männlich und hoffe das ich hier ein wenig Hilfe oder Trost oder was bekommen kann. Oder irgendwie Verständnis, weiß nicht wie ich es sagen soll , fibronebel, sorry
 
Hallo pete 71,

schau mal hier: hey. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben