Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hey oder was auch immer ihr wollt

Artchiii

Mitglied
Bin so zu sagen "neu" hier. Habe ein gutes allgemeinwissen. Bin gut in technischen sachen, gut in naturwissenschaft, kenne mich einiger maßen in politik aus. mein ziel ist es psycho. zu studieren.

ich bin weder nett noch sonst etwas. was ich hier im forum will? mein senf dazu geben. von mir ist nichts zu erwarten weder ein guter tip, weil ich die meistens für mich behalte, noch mitleid oder verständnis. ich sage meine meinung und besonders dann wenn jemand versucht mich daran zu hindern.

wenn ich mal hilfe brauche und die zufälliger weise von euch bekomme, erwartet keine dankesrede oder ein danke oder sonst irgendwas von mir.

Sonst bin ich eigentlich lustig lebensfreudig nett, zu den menschen in meiner umwelt. im real life bin ich sehr tolerant und hilfsbereit.

Musik ist meine unterstüzung und mein halt.

Das wars eigentlich für euch kann das so aussehen als ob ich jetzt auf den ersten blick voll schei... bin, aber nien bin ich nicht denn ich gebe eigentlich ein fi... auf inet bekanntschaft. auser auf ein paar seltene, die aber nicht aus diesem forum stammen.

MFG Artchiii

P.S.: habe keine lust auf meine rechtschreibung und grammatik zu achten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben