Anzeige(1)

Hey ho,

Ich bin irgendwie über Google auf der Suche nach etwas ganz anderem hierher gestolpert und irgendwie weiß ich auch noch immer nicht warum ich mich hier angemeldet habe und diesen Beitrag schreibe...

Bin 22, Student, mit Freundin. Eltern geschieden (...so gut wie). Gute Beziehung zu Schwester.

Mir geht es persönlich glaub' nicht so schlecht, trotzdem kotzt mich die Welt von Grund auf an, was mich sehr oft nicht nur sehr schlecht launt, sondern auch in meinem Leben in Form von (eher inneren) Wutausbrüchen behindert. Durch vergangende politische Erlebnisse habe ich persönlich ein Trauma erlitten, der aber mittlerweile glaub gut von mir bewältigt wurde.

In meinem Freundes-Umfeld sind sehr viele Menschen denen es meist psychisch schlecht geht und auf Grund dessen auch schon beim Psychater waren. Davon kenne/kannte ich eine Magersüchtige (keine Ahnung ob sie noch lebt :() und mehrere diagnostizierte Depressive. Im weiterem Umfeld habe ich durch den Zivi bei der Rettungsstelle so ziemlich alles andere miterlebt. (Unmengen Suizidversuche, krasse Persönlichkeitsstörungen, psychische Ausnahmezustände)


Wenn ich nicht einfach nur lese oder "dumm" rumfrage, dann werdet ihr mich wahrscheinlich im "Gesellschaft"-sabteil rumfluchen erleben. ;) Oder aber auch, weil ich mich durch mein Trauma mittlerweile erheblich damit beschäftigt habe im Themengebiet "Gewalt".
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

C

claas

Gast
Willkommen hier im Forum...

Wenn ich nicht einfach nur lese oder "dumm" rumfrage, dann werdet ihr mich wahrscheinlich im "Gesellschaft"-sabteil rumfluchen erleben. ;)
Und Viel Spass dabei.
Schoneinmal damit probiert dich nicht zu sehr in die politischen Vorgänge reinzuhängen? Wenn dir das immerhin schon innerliche Blockaden oder Wutausbrüche bescherrt...!?
MfG Alex
 
Nicht in politische Vorgänge zu sehr reinzuhängen. Klar habe ich schon drüber nachgedacht und genau das mache ich auch zur Zeit. ^^

Aber 'ne eigene Meinung habe ich immer noch und gerade zu den Dingen in denen ich voll drin stecke. (Z.B. Studiumbedingungen Schlagwort: Bachelorsystem) Da habe ich halt meine Lebensauffassung die nicht konform geht und außerdem sehe ich zudem wie scheiße es anderen durch das Studium geht. Andererseits habe ich kein Bock die Augen zu zu machen und auf alles zu scheißen.

Echt danke, aber da werd' ich noch 'ne andere Lösung suchen müssen. :(


Alles klar Christian, werd's versuchen zu unterdrücken, das mit dem Neusprech. *grins* Aber wenn ich mich recht erinnere, dann sollte aufgrund mangelnder Worte das Fluchen in Neusprech sowieso unmöglich sein. ^^
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben