Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hey das erste mal, dass ich mich online an Hilfe wende.

DJ.Verloren

Neues Mitglied
Hey, ich heiße Jessica und bin auch Neu hier.
Im Großen und Ganzen fühle ich mich wirklich Wertlos.
Tue ständig Dinge, die echt Scheiße sind und habe eigentlich schon seitdem ich denken kann das Gefühl anders zu sein. Das erste mal wollte ich mich soweit ich weiß mit 6 oder 7 Jahren das Leben nehmen. Hab es damals auf meinen Kassettenrecorder gesprochen.
Eigentlich müsste ich mich nochmal einweisen lassen, ich komme aber absolut nicht mit einer Trennung von meiner Familie klar.. :( Wohne in einem Pissdorf - hunderte Kilometer von meiner Heimat. Habe außer meinen Ehemann niemanden zum reden.
Dazu will ich jetzt aber gerade nicht weiter ausholen.
Erstmal ein herzliches Hallo und Danke für die genommene Zeit..
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben