Anzeige(1)

Heute

Cinne

Aktives Mitglied
Ich hab grad alles abgesagt, wollte mit meinem Freund essen gehen. Da dieses Jahr nicht so optimal gelaufen ist für ihn durch Depressionen verschuldet, hat er heute den ganzen Tag super schlechte Laune und ich bin nur am heulen... Nun bin ich unendlich traurig...
 

Anzeige(7)

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Das ist für deinen Freund nicht einfach, jedoch ist es kein guter Zug seine üble Laune, Depri hin Depri her am Partner/rin ab zu lassen.
Lass dich dadurch nicht runter ziehen und mach dir trotzdem noch einen schönen Abend. Guten rutsch.:blume:
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Liebe Cinne und auch liebe Adria, es tut mir leid, daß Ihr traurig seid.

Es ist noch nicht zu spät, diesem besonderen Abend des Jahres Sinn zu geben.
Zu schauen, was war in dem zu Ende gehenden Jahr?
Wofür dürfen wir dankbar sein?
Was wollen wir loslassen und auf keinen Fall mitnehmen ins neue Jahr? Das kann man in einem kleinen Feuerritual abgeben und so symbolisch im alten Jahr zurücklassen.
Was ist unser Herzenswunsch für das kommende Jahr? Das können wir durch ein Symbol, ein Bild, ein Wort bewußt mit hinübernehmen.

Es kann auch ein Segen sein, den Übergang bewußt mit sich selbst begehen zu dürfen.

Ich wünsche Euch ein lichtvolles 2016.
 

karlo_one

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht, ob es Dich tröstet: Aber mir geht es wie Dir. Heule auch nur zuhause alleine herum!

Allein bin auch ich!
Doch heulen tue ich nicht.
Wozu auch! Das macht es auch nicht besser,und allein bin ich trotzdem.
 

mikado92

Aktives Mitglied
Ich war Sivester auch schon öfter allein.
Das kann aber auch mal schön sein.
Ich habe denn meist Dinge gemacht, zu denen ich das ganze Jahr nicht gekommen bin. Einen Film nochmal gucken, ein Buch lesen, etwas angefangenes beenden oder ähnliches.
Einfach etwas, was einem selber etwas bringt und möglichst Spaß macht.

Geniest einfach die freie Zeit und schiebt allen Ärger weg. (Der kommt schon früh genug wieder...)
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Es ist in eurer Beziehung noch nie optimal gelaufen. Seit 4 Jahren hast du Probleme mit deinem dauerdepressiven, launischen, therapieunwilligen Freund und opferst dich für ihn auf.

Wie lange willst du das noch so weitermachen und dich nur nach seinen Launen richten?

Jetzt hat er dir auch noch Sylvester versaut.
 
K

kasiopaja

Gast
Ich hätte nicht abgesagt und wäre alleine gegangen, dann hätte er wenigstens gewußt warum er so drauf ist.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben