Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heute ist nicht alle Tage, ich komm nicht wieder, keine Frage!

G

Gelöscht 118643

Gast
Hallo Zusammen,

Der Titel hat keinen tieferen Sinn perse, aber mir ist gerade nichts besseres eingefallen.
Er enthält aber einen wahren Kern, ich werde nicht wieder kommen.

Es war mein dritter Account im HR Forum, meine erste Anmeldung ist 10?! Jahre her.
In dieser Zeit war ich mal mehr und mal weniger aktiv, mal nur stiller Teilhaber und habe mich aus
mehreren Gründen an und abgemeldet.

Alle guten Dinge sind drei, mein Fazit ist aber einfach nach der Zeit, das man sich hier mit einigen
wirklich gut unterhalten kann in bestimmten Themen, aber es nie wirklich etwas bewegt hat.
Auch gut gemeinte Ratschläge oder Dinge in die man sich wirklich reingekniet hat kamen wirklich nicht
an. Das ist schade, aber das liegt auch viel an mir und meiner Art wie ich einfach bin.

Für dieses Forum bin ich in vielerlei Hinsicht einfach nicht geeignet, auch das mit Wattebauschen werfen liegt mir
nicht was hier ja permanent gefordert wird.

Dazu komme ich auch mit der "Autorität" hier nicht klar, vieles ist einfach nicht gerechtfertigt, darauf gehe ich aber nicht weiter ein da ja immerhin ganze Threads und Beiträge von mir gelöscht wurden.
Deswegen halte ich mich natürlich in meinem letzten Post auch an diese Regeln, möchte einen friedlichen Abschied.

Es frustriert mich einfach zunehmend hier als das es gut tut, die paar Konversationen die auch mal positiv und zielführend sind reißen es nicht raus. Habe nicht viel Freizeit und diese möchte ich sinnvoller nutzen um proaktiv etwas zu tun.
Wie gesagt, es gibt hier echt einige tolle Leute wo man auch in vielen Dingen auf einer Welle war, danke dafür.

In jüngster Zeit hat mir Jemand hier gesagt, das ich nachdenken soll was ich möchte, das ich mich um auch wirklich Genesen zu können von alten Dingen die mir Energie rauben trennen sollte.

Das sind wahre Worte und Betrifft nicht nur dieses Forum, es betrifft vor allem mein wirkliches Leben.
Ich muss mich von Dingen trennen die mir nicht gut tun und mein Leben aufräumen, das hier ist der kleinste
und erste notwendige Schritt.

Ich war mal ab und an hier, aber ich bin nicht emotional an dieses Forum gebunden oder gar abhängig davon.
Deswegen wird es aber auch kaum auffallen das ich weg bin, bzw. wird es auch jedem egal sein, bin hier
nicht so verwurzelt wie viele.
Aber auch wie im echten Leben, Menschen kommen und gehen und man läuft trotzdem immer weiter,
ob man will oder nicht, so ist es einfach und es ist auch gut so.

Ich fange nun bei mir an, ich werde mich hinterfragen, ich werde mich probieren und prüfen und auch selbst
kritisch beäugen, ich habe auch noch viel zu tun an mir zu arbeiten.
Klar habe ich Diagnosen, aber ich sehe mich nicht als krank, ich bin auch nicht Hilfebedürftig im übertragenen
Sinne. Begleitung, Zuspruch, Wiederspruch oder Unterstützung sind wünschenswerte Elemente die jeder von
Zeit zu Zeit mal benötigt, wenn das gegeben ist ist es toll, wenn nicht dann klappt es auch so um durchzukommen.
Aber dafür möchte ich mich mit echten Menschen unterhalten, Menschen die man sehen kann, wo keiner an
der vermeindlichen "Echtheit" zweifelt und man selbst rausfinden kann ob das was die Person preisgibt zu sein
auch wirklich das ist was man sieht und fühlt.

Hier ist man nur ein Pseudonym, ich könnte alles sein, ihr könntet alles sein. Man kann es nicht wissen, aber das ist einfach nichts für mich.
Ich bin jung und quasi schon früh mit dem Internet großgeworden und kenne mich mit der Materie und den technischen Gegebenheiten verdammt gut aus!
Hier äußerte mal eine Dame das sie sich fürchtet weil ihr Mann im Darknet unterwegs ist. Wenn du kein Profi bist ist das normale Internet genau so unheimlich wenn man mal darüber nachdenkt. Man kann sich nie sicher sein, aber so lange man sich schützt ist es ungefährlich, ich appeliere trotz aller Vorsicht daran sich aber nicht alles zu schwarz zu malen.

Genug geredet, ich werde gehen, nach der Löschung meines Acc. komme ich nicht mehr zurück, auch nicht zum reinschnuppern.

Ich bedanke mich bei allen mit denen ich das Vergnügen hatte mal ein nettes Gespräch führen zu dürfen.
Bei einer Person bedanke ich mich besonders für diverse Denkanstöße und das entgegen gebrachte Vertrauen.
Nicks nenne ich nicht, wer sich angesprochen fühlt der weiß es einfach.


Ich wünsche euch alles Erdenklich Gute und nur das Beste.
Seit nett zueinander :)


Euer CA!N89
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben